Großdemo am 4.2.2012

Eine Antwort auf Großdemo am 4.2.2012

  1. Karl-Heinz Hollerbach Freiherr-von-Stein-Str.42 65779Kelkheim sagt:

    Ich bin schon 1975 als es Angefangen hatte mit der Stadtbahn west auf meinem Arbeitsplatz in Hattersheim bei der höchst AG in kontakt gewessen mit bedrofene in Flörsheim und das ausmass war mir damals nicht so bewust,heute bin ich schon 10Jahre befreundet mit eine Lehrerin aus Flörsheim die hart bedroffen ist bei ostwind ich versuche sie zu unterstützen so weit ich kann obwohl ich selber nur sehr wenig verdiene bin Selbständiger Gärtner mit geringen einkommen.soweit ich zeit habe werde ich weiter an Demo Teilnehmen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>