4. Montagsdemo im Flughafen

von Jossy Oswald:

an alle – liebe ausbaugegnerInnen + lärmgeplagte der rhein-main-region,
morgen ist die 4. montagsdemo + sie wird + über die grenzen frankfurts beachtung finden – die ordnungsbehörde hat uns verschiedene  auflagen gemacht, die wir auch einhalten werden – das ist kein einknicken vor der fraport, im gegenteil. zu dieser auflage gehört:
* keine trillerpfeifen * keine vuzuvelas * keine presslufttröten * wir sind auch so sichtbar + gut wahrnehmbar *
unser gegner ist nicht das ordnungsamt oder die polizei, sondern die fraport + die lufthansa, sowie die hessische landesregierung – das müssen wir immer beachten + beherzigen * wir treten ein für unser demonstrationsrecht auch + gerade am flughafen + deshalb gehen wir alle auch zur 4 montagsdemo am flughafen. wir lassen alle sicherheitshinweise passiern + sind recht zuversichtlich, dass auch diese 4. montagsdemo uns große symphatie bringen wird * ob wir rechtmittel einlegen, war am samstag bei einer teambesprechung noch nicht klar – helft mit, dass diese 4.montagsdemo wird kein trauermarsch werden, sondern ein weiteres sichtbares zeichen für unsere rechte sein wird
* begrenzung der flugbewegungen * für eine nachtruhe von 22 – 6 uhr * schließung der nordbahn
jossy
bitte verbreiten – über facebook – mail ticker – alle verteiler
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 4. Montagsdemo im Flughafen

  1. Shanta S-Plümecke sagt:

    Wenn wir die Auflage haben * keine trillerpfeifen * keine vuzuvelas * keine presslufttröten * dann müssen wir lautstark singen – es lasse sich bitte einer was einfallen (mir fällt spontan nix ein)(die Auflage habe eben erst gelesen) und fange an damit wir alle das aufgreifen können.
    Noch eine Sache: einige Leutchen haben die Passagiere angepöbelt , angestupst –
    DAS DARF NICHT SEIN – Bitte macht es den Leutchen klar –
    Gruss aus Sachsenhausen
    Shanta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.