Fluglärm – 5 Wahrheiten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fluglärm – 5 Wahrheiten

  1. Achim Stahr sagt:

    Hallo, können Sie helfen? Wohne in 65618 Selters im Taunus.Seit ca. 6-8 Monaten nimmt hier die Belästigung durch überfliegende Flugzeuge rapide zu. Sowohl zu Tageszeiten aberauch zu Nachtzeiten ab ca. 2.30 Uhr. Ich konnte beobachten daß vor Jahren Flugzeuge über unserem Ort maximal so groß wie Kugelschreiberköpfe zu sehen waren, heute so groß von ca. einer Zigarettenschachtel bis hin zu einer Haustür.
    Frage an die sog.Serviceseiten des Flughafens werden ignoriert. Was knnte ich tun um hier Auskünfte und Informationen zu erhalten und was könnte man dagegen machen. Selbstverständlich merken diesen Zustand auch andere Mitbürger. Danke füreine Antwort und beste Grüße A. Stahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.